Anmeldung 2024/2025

Benötigen Sie einen Krippen- oder Kindergartenplatz?

Momentan sind alle unsere Betreuungsplätze belegt.

Für das Kinderhausjahr 2024/2025:

Tag der offenen Tür in unserem Kinderhaus

Am Samstag, den 02.03.2024 findet unser Tag der offenen Tür von 9.00 bis 12.30 Uhr statt.

Haben Sie Interesse an unserem Haus und haben Sie offene Fragen zur Anmeldung, Betreuungsmöglichkeiten, Buchungszeiten, Konzeption usw.? Sie können uns gerne per Telefon unter 0881 3209 anrufen (Frau Holzer oder Frau Wilms).

Bitte vereinbaren Sie zur Besichtigung am Tag der offenen Tür bis 26.2.2024 einen Termin mit uns, damit Wartezeiten vermieden werden und wir Zeit zum Kennenlernen haben.

Unser Bürozeiten sind:

Montag von 7:30 bis 14:00 Uhr

Dienstag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine Mail unter: kita.mariae.himmelfahrt.weilheim@bistum-augsburg.de

Anmeldung für unser Kinderhaus Kinderhaus

Bitte melden Sie Ihr Kind über das Stadtportal der Stadt Weilheim unter Kindertagesstätten Weilheim – Anmeldung (externer Link) an.  Eine Anmeldung über diese Seite ist jederzeit möglich. Ihre Anmeldedaten werden an uns weitergeleitet.

Anmeldeschluss ist der 19. April 2024

Ob Sie einen Kinderhausplatz bekommen, erfahren Sie spätestens Ende Mai 2024.

Benötigen Sie einen integrativen Platz für Ihr Kind? Nehmen Sie bitte zeitnah mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam ins Gespräch kommen können.